Blog / Kategorie / Allgemein

Neue Schuhe für das Lavendelo

Ausgabe 27 beschließt den siebten Jahreskreis

Die letzten Monate haben uns gezeigt: Die Zeit für Magazine im Kleinverlag ist vorbei. Daher haben wir uns entschieden, das Lavendelo nach dieser Ausgabe als periodisch erscheinende Zeitschrift einzustellen.

Es bereitete uns unendlich viel Freude, das Wissen, die Erfahrungen und die Anleitungen unserer wunderbaren Autoren und Autorinnen zu bündeln und zu gestalten. Es war und ist unser Herzensanliegen, der Vielfalt in der Natur, dem Selbermachen und altem und neuem Wissen Zeit und Raum zu schenken.
Mit Ausgabe 27 wollen wir noch einmal fest verankern, was das Lavendelo ausmacht: Die Autoren und Autorinnen, die Designer*innen, die Selbermacher*innen, die Leser*innen und die Vielfalt in der Natur, die wir gemeinsam leben und unterstützen. Die Ausgabe 27, die den siebten Jahreskreis beschließt, soll leuchten!

Inhaltlich wird es weitergehen. Nur eben anders.

Der Abschied vom Zeitschriften-Format ist uns nicht leicht gefallen. Inhaltlich wird es weitergehen.
Nur eben anders.

Wir entwickeln neue Formate und setzen so neue Impulse für die Plattform Lavendelo. Das Leben
mit der Natur, ehrlich und von innen heraus, bleibt unser Credo.

Ideen, wie die neuen Schuhe aussehen können, sind da, werden weiterentwickelt und alltagstauglich
aufbereitet. Dafür braucht es noch ein wenig Zeit, um sicher in die Zukunft zu gehen.

Zunächst

Alle Zeitschriften-Abonnenten erhalten mit Ausgabe 27 ein Anschreiben, in dem wir über
den Stand ihres Abos und über die Erstattung informieren.

Per Newsletter informieren wir dich über die nächsten Schritte und geben sofort bekannt, wenn das
neue Konzept steht. Hier kannst du dich anmelden: https://www.lavendelo.de/naturnah-leben/

Schreib uns, wenn du Fragen oder Anregungen hast! Wir beantworten jede Mail persönlich.
Vielen, vielen Dank für wunderbare sieben Jahre!

Wir gehen neue Wege. Gehst du mit? Wir freuen uns darauf!
Christiane und Tine


Futter für dein naturnahes Leben

Abonniere den Lavendelo-Newsletter und du erhälst diesen Kick für neue Ideen im Tomatenanbau kostenlos dazu: “Von Tomaten und Menschen. Was haben Schneewittchen, ein roter Pfirsich und eine bulgarische Rose gemeinsam?” Von Karin Bechstein, als PDF.

Du wirst Teil unserer exklusiven E-Mail-Liste und erhältst wöchentlich eine Mail zu den Themen des Lavendelos: Naturnah leben, nachhaltiges Handarbeiten, Wildkräuter- und Gartenwissen.
Abmeldung jederzeit möglich.


Leave a Comment

Wir & Team