Lavendelo-Lied

Lied

Was für ein Geschenk!

Text und Gesang: Angelika Pauly

Das Lavendelo, die Idee also, die auf deiner Schulter sitzt und dir zuraunt, wie du dich von der Natur inspirieren lassen kannst, das Lavendelo, das frech und frei durch die Felder hüpft, das den Kreativen noch mehr kreative Ideen zuflüstert, genau dieses Lavendelo hat ein Lied geschenkt bekommen! Die Sängerin und Autorin Angelika Pauly ließ sich von der Lavendelo-Geschichte aus der ersten Ausgabe inspirieren und singt nun für uns alle ihr Lavendelo-Lied.

Wir verbeugen uns, schicken ein riesengroßes Dankeschön und lassen einen Trommelwirbel erklingen:

Hier ist das Lavendelo-Lied!

Und als Noten, Strophe für Strophe zum Mitsingen:

Lavendelo Lied Pauly

EmiliasKinderlieder-Cover_CarowVerlagMehr Lieder von Angelika Pauly findest du in dem Buch mit CD „Emilias zauberhafte Kinderlieder”, 2019 erschienen im Carow-Verlag. Voller pfiffiger, lustiger und einfach liebevoll getexteter Lieder.

www.emilia.carow-verlag.de

Leave a Comment