Mit Kraft und Spiritualität auf dem Kunigundenweg


Termin Details


Ferienwanderwoche für Frauen mit Beate Lutz 2Eine Ferienwanderwoche für Frauen vom 26.- 31. Mai 2019

Der Kunigundenweg, einstmals ein reiner Transportweg, verläuft auf dem Rücken des Steigerwalds. Nach Kaiserin Kunigundes Tod wurde er auch zum Pilgerweg, galt sie doch als klug, mildtätig und spirituell. Auf ihren Spuren lassen sich eigene Kraftquellen finden.

Achtsamkeits-, Körper- und Besinnungsübungen, wie auch kurze Gesprächsrunden werden das reine Wandern unterbrechen. Das Gepäck wird auf dem 110 km langen Weg von Aub im Gollachtal nach Bamberg selbst getragen, übernachtet wird in einfachen Gasthöfen und einem Kloster.

Maximale Teilnehmerzahl: 10 Frauen
Teilnahmegebühr: 180 € (ohne Kosten für Übernachtung und Verpflegung, die vor Ort direkt zu begleichen sind)

Ferienwanderwoche für Frauen mit Beate LutzKontakt und Information:

Beate Lutz
www.laufend-veraendern.com