Getränke

Lavendelduft

Lavendelblüten

VIDEO MIT EINER FRANZÖSISCHEN KRÄUTEREXPERTIN UND REZEPTE MIT LAVENDELBLÜTEN
In dem Clip berichten Sabine Vitua und eine französische Kräuterexpertin von der Magie des Lavendels und wozu du Lavendelblüten alles verwenden kannst – von der Küche bis zur Kosmetik. Sie nehmen dich mit auf eine Reise mit allen Sinnen zu den Düften des Südens in typisch provenzalischem Ambiente. Der Artikel bringt Wissenswertes und Rezepte dazu.
 mehr lesen

Löwenzahnsmoothie Rezept

Löwenzahnsmoothie

SMOOTHIE-REZEPT FÜR EINSTEIGER
Wie wunderbar ist es, dass die Natur so bereitwillig ihr Schatzkästchen für uns öffnet und uns alles bietet, was wir für die innere und äußere Reinigung benötigen. Der Löwenzahn als Frühlingspflanze ist dabei wahrscheinlich das bekannteste Kraut. Er ist so vielseitig einsetzbar – bringt unsere Galle zum Fließen, unterstützt die Leber bei wichtigen Reinigungsarbeiten und regt die Nieren zur Ausleitung von Schadstoffen an. Hier ein Rezept für deinen Löwenzahnsmoothie.
 mehr lesen

Wir & Team