Neue Schuhe für das Lavendelo

Hersbstausgabe 2021 erscheint am 16.11.2021

Die Schuhe sind zu klein!

Fünf Jahreskreise hat das Lavendelo mit dem Sommerheft 2021 hinter sich. Zeit zum Innehalten. Wir haben in den letzten Monaten die Zeitschrift intensiv von innen und außen betrachtet. Wir haben Umfragen gestartet, die Vertriebsmöglichkeiten beleuchtet und festgestellt: Lavendelos Schuhe sind zu klein geworden. Es will größerer Sprünge machen.

Also haben wir uns an die Arbeit gemacht, neue Schuhe zu entwerfen. Fröhlich sollen sie sein, vielfältig und natürlich naturnah. Sie werden nach wie vor in den Zeitschriftenhandel passen, sie sollen aber auch fit für neue Vertriebswege sein.

Die Anpassungszeit dauerte und wird mit der Herbstausgabe sichtbar werden. Allerdings nicht wie angekündigt im September, sondern erst im November 2021. Dafür aber mit erweitertem Umfang!

Wir möchten alle Leser*innen hiermit informieren, dass die 20. Ausgabe des Lavendelos statt im September im November, genauer am 16.11.2021 erscheinen wird. Damit ersetzt sie auch die Winterausgabe.

Die Abonnements laufen normal weiter – sie verschieben sich nur in den Jahreszeiten. Nach vier bezogenen Ausgaben im Jahresabo bekommst du deine Rechnung für die Verlängerung. Geschenkabos enden automatisch nach vier Ausgaben.

Das Thema der Herbstausgabe lautet „Wechselspiel“.

Hier schon mal einige der Themen:

  • Zwei Fasern in einem Fell: das Romanow-Schaf
  • Gewürze: Vom Kultobjekt in die Kochtöpfe der Welt
  • Bambus: Nachhaltigkeitsstar oder Mogelpackung?
  • Fingerfarben, Schminke oder Straßenmalkreiden aus Pflanzenfarben
  • Für den Wetterwechsel: Locker sitzender Überzieh-Pullunder
  • Wendekünstler: Gehäkelte Mütze und Cowl
  • Gebratener Hut: Riesenschirmpilz süß oder herzhaft
  • Bowl mit Wildkräutern: Wenn Farben und Texturen die Hauptrolle spielen

Das Lavendelo kann es kaum erwarten, seine neuen Schuhe auszuführen. Und wir sagen ihm schon, dass es noch die Füße still halten soll – es braucht nur noch ein bisschen Zeit!

Herzlichen Dank auch für deine Geduld.

Wir haben die bisherigen Lavendelos, die noch lieferbar sind, in Jahreskreise zusammengefasst – vier Lavendelos zum Preis von drei – schau einfach mal vorbei.

Leave a Comment

Wir & Team