Blog / Kategorie / Buchvorstellungen
Buchvorstellung Sanfte Heilpraxis

Jürg Reinhard: Sanfte Heilpraxis

Mit selbstgemachten Medikamenten

Das Standardwerk der Naturheilkunde führt uns zu den lebendigen Heilkräften der Natur und zeigt einfache Wege zur Selbstheilung mit Mitteln, die im Kühlschrank, auf dem Balkon und im Garten zur Verfügung stehen. Der in seinem Beruf revolutionäre Naturarzt Jürg Reinhard gab seine erfolgreiche Arztpraxis auf, um als Autor, Referent und Kursleiter ein breites Publikum mit den Heilkräften der Natur vertraut zu machen. Neben praktischen Anwendungen vermittelt er in diesem Buch auch wertvolle, tiefer gehende Interpretationen von Blumen, Tieren und Elementen.

ISBN: 978-3-03902-041-6
AT-Verlag, 3.Auflage 2019, 208 Seiten
www.at-verlag.ch

Leave a Comment

Wir & Team