Blog / Kategorie / Aktuell
Lavendelo im Zeitschrifteneinzelhandel

Zeitschriftenhandel

In eigener Sache

Wo immer das Lavendelo auftaucht, wird es gefragt: „Wer bist du?“ Und gut gelaunt kommt die Antwort: „Ich bin eine Idee.“ Das Lavendelo war von Anfang an unser guter Geist und Ideengeber. Es begleitet uns nun schon seit 14 Ausgaben.

Jetzt ist das Lavendelo gewachsen. Seine Ideen tummeln sich auf vielen großen und kleinen Feldern, auf Schafweiden, in Aroma- und Kräutergärten, in Seifen- und Marmeladenküchen, in Kunstateliers und auf Yogamatten. Damit die Ideen auf ihren Streifzügen mehr Raum bekommen, haben wir den Umfang und den Vertrieb der Zeitschrift erweitert.

68 Seiten Lavendelo und 2 Kräuterkarten als Beilage gehen in die Zeitschriftenregale in deiner Nähe!

Das heißt: Ab der Frühjahrsausgabe 2020 findest du das Lavendelo am Kiosk, im Biosupermarkt oder im Bahnhofsbuchhandel. Wo genau, kannst du hier nachlesen:

 

Dadurch, dass die Auflage wächst, können wir den Einzelpreis auf 7.50 €uro reduzieren.

Abonnements, Jahreskreise und natürlich auch Einzelausgaben gibt nach wie vor und zu den neuen Preisen im Lavendelo-Shop: www.lavendelo.de/shop

Vorteil: Die Faserbeilagen (Schafwolle, Seide, Hanffaser oder ähnliche) wird es in Zukunft nur in den Ausgaben für unsere Abonnenten, Wiederverkäufer und im Lavendelo-Shop geben.

Schön, dass du dabei bist und das Lavendelo bald in deinen Händen hältst.

Viel Freude beim Lesen wünschen

Christiane, Tine, Karin und das Lavendelo

Leave a Comment